Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit (ePub)
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 5.5 (Schweiz), Universität Basel (WWZ), Veranstaltung: Arbeits- und Organisationspsychologie, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden...
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Produktinformationen zu „Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit (ePub)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 5.5 (Schweiz), Universität Basel (WWZ), Veranstaltung: Arbeits- und Organisationspsychologie, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit sollen zunächst die Konstrukte Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit näher beleuchtet werden. Anschließend wird der Frage nachgegangen, ob es einen zufriedenen Mitarbeiter braucht, um den Kunden zufrieden zu stellen. Abschließend soll untersucht werden, ob ein zufriedener Kunde Mitarbeiterzufriedenheit auslösen kann.
Bibliographische Angaben
- Autor: Nicole Kleinschmidt
- 2003, 1. Auflage, 24 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638197603
- ISBN-13: 9783638197601
- Erscheinungsdatum: 16.06.2003
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eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
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