Möglichkeiten und Grenzen der interdisziplinären Zusammenarbeit bei Kindern mit diagnostizierter AD(H)S im Grundschulalter (ePub)
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: 1,7, Universität Leipzig (Förderpädagogik), Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Bachelorarbeit mit dem Thema "Möglichkeiten und Grenzen der...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
18.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Möglichkeiten und Grenzen der interdisziplinären Zusammenarbeit bei Kindern mit diagnostizierter AD(H)S im Grundschulalter (ePub)“
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: 1,7, Universität Leipzig (Förderpädagogik), Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Bachelorarbeit mit dem Thema "Möglichkeiten und Grenzen der interdisziplinären Zusammenarbeit bei Kindern mit diagnostiziertem AD(H)S im Grundschulalter" steht die Betrachtung des Erscheinungsbildes Aufmerksamkeitsdefizitstörung mit und ohne Hyperaktivität (AD(H)S) aus unterschiedlichen Perspektiven im Mittelpunkt. Die zentrale Fragestellung dabei ist, wie die Beteiligten und die einzelnen Disziplinen zusammenarbeiten können und müssen, um eine bestmögliche Behandlung zu gewährleisten.
Bibliographische Angaben
- Autor: Hans Karger
- 2012, 1. Auflage, 53 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656184291
- ISBN-13: 9783656184294
- Erscheinungsdatum: 07.05.2012
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.84 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Möglichkeiten und Grenzen der interdisziplinären Zusammenarbeit bei Kindern mit diagnostizierter AD(H)S im Grundschulalter"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Möglichkeiten und Grenzen der interdisziplinären Zusammenarbeit bei Kindern mit diagnostizierter AD(H)S im Grundschulalter".
Kommentar verfassen