Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes von CALLCENTERN zur Kundenbetreuung (ePub)
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Technische Universität Dresden, Veranstaltung: Interaktive Lehrveranstaltung, Sprache: Deutsch, Abstract: "Vertrauen ist...
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Produktinformationen zu „Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes von CALLCENTERN zur Kundenbetreuung (ePub)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Technische Universität Dresden, Veranstaltung: Interaktive Lehrveranstaltung, Sprache: Deutsch, Abstract: "Vertrauen ist für alle Unternehmungen das Betriebskapital, ohne welches kein nützliches Werk auskommen kann."1 Mit diesem Zitat von Albert Schweitzer möchte ich schon auf das Hauptziel von Unternehmen im Hinblick auf die Kundenbindung aufmerksam machen. Unternehmen nutzen unter anderem auch Callcenter, um dieses Ziel zu erreichen. In der vorliegenden Seminararbeit werde ich den Begriff des Callcenters definieren, einen Überblick über Aufgaben, Möglichkeiten und Grenzen darstellen und eine Empfehlung für die Arbeit von Unternehmen mit Callcentern geben. 1 Quelle: http://www.aphorismen.de, 20.05.2002
Bibliographische Angaben
- Autor: Danila Weigel
- 2005, 1. Auflage, 10 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638369129
- ISBN-13: 9783638369121
- Erscheinungsdatum: 21.04.2005
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eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.51 MB
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