Monetäre und nicht monetäre Incentives zur Motivation und Steuerung von Vertriebsmitarbeitern (ePub)
Am Beispiel von T-Mobile Deutschland
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,2, Campus02 Fachhochschule der Wirtschaft Graz, Sprache: Deutsch, Abstract: T-Mobile Deutschland verfügt über ein breit...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
13.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Monetäre und nicht monetäre Incentives zur Motivation und Steuerung von Vertriebsmitarbeitern (ePub)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,2, Campus02 Fachhochschule der Wirtschaft Graz, Sprache: Deutsch, Abstract: T-Mobile Deutschland verfügt über ein breit gefächertes Incentive bzw. Anreizsystem für seine Mitarbeiter. Zu einem fixen Jahresgehalt bekommen die Mitarbeiter noch allgemeine Incentives und leistungs- und unternehmenszielbezogene Boni hinzu.
Bibliographische Angaben
- Autor: Andreas Lackner
- 2007, 1. Auflage, 14 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638863085
- ISBN-13: 9783638863087
- Erscheinungsdatum: 21.11.2007
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.51 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Monetäre und nicht monetäre Incentives zur Motivation und Steuerung von Vertriebsmitarbeitern"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Monetäre und nicht monetäre Incentives zur Motivation und Steuerung von Vertriebsmitarbeitern".
Kommentar verfassen