Multi-Channel-Marketing für Startups. Eine kritische Auseinandersetzung (PDF)
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Akademie JAK, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Frage, ob und inwieweit eine Multi-Channel-Strategie für Startups...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
29.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Multi-Channel-Marketing für Startups. Eine kritische Auseinandersetzung (PDF)“
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Akademie JAK, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Frage, ob und inwieweit eine Multi-Channel-Strategie für Startups erfolgreich einzusetzen ist.
Das Multi-Channel-Management hat sich in den letzten Jahren zu einem zentralen Thema in der Unternehmensführung etabliert und wird immer mehr als Erfolgsfaktor im Wettbewerb um Kundenangesehen.
In der Bewegung multipler Absatzkanäle gemeinsam mit dem Online-Boom entsteht eine Vielzahl an neuen Unternehmen, die sich in ihrer Gründungsphase dem modernen Trend anschließen und eine Multi-Channel-Strategie anstreben.
Das Multi-Channel-Management hat sich in den letzten Jahren zu einem zentralen Thema in der Unternehmensführung etabliert und wird immer mehr als Erfolgsfaktor im Wettbewerb um Kundenangesehen.
In der Bewegung multipler Absatzkanäle gemeinsam mit dem Online-Boom entsteht eine Vielzahl an neuen Unternehmen, die sich in ihrer Gründungsphase dem modernen Trend anschließen und eine Multi-Channel-Strategie anstreben.
Bibliographische Angaben
- Autor: Nicki Wittenbecher
- 2016, 63 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 366831425X
- ISBN-13: 9783668314252
- Erscheinungsdatum: 06.10.2016
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.14 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Multi-Channel-Marketing für Startups. Eine kritische Auseinandersetzung"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Multi-Channel-Marketing für Startups. Eine kritische Auseinandersetzung".
Kommentar verfassen