Multi-Channel-Vertrieb - Vor- und Nachteile und praktische Anwendung (ePub)
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract:
Zentrales Assignment im Modul Marketingmanagement als vertiefendes...
Zentrales Assignment im Modul Marketingmanagement als vertiefendes...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
15.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Multi-Channel-Vertrieb - Vor- und Nachteile und praktische Anwendung (ePub)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract:
Zentrales Assignment im Modul Marketingmanagement als vertiefendes Teilmodul BWL44.
Thema: Multi-Channel-Management
Zentrales Assignment im Modul Marketingmanagement als vertiefendes Teilmodul BWL44.
Thema: Multi-Channel-Management
Bibliographische Angaben
- Autor: Tamara Fritz
- 2012, 1. Auflage, 17 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656166285
- ISBN-13: 9783656166283
- Erscheinungsdatum: 05.04.2012
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.46 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Multi-Channel-Vertrieb - Vor- und Nachteile und praktische Anwendung"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Multi-Channel-Vertrieb - Vor- und Nachteile und praktische Anwendung".
Kommentar verfassen