Multimedia in der Marktforschung / Interaktives Marketing (PDF)
Die Multimediatechnologie birgt interessante und bedeutsame Potentiale für die Markterkundung und für die Erforschung von Marketingchancen. Durch die vielseitigen Nutzungsmöglichkeiten kann der gesamte Marktforschungsprozeß - von der Datenerhebung über die...
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Produktdetails
Produktinformationen zu „Multimedia in der Marktforschung / Interaktives Marketing (PDF)“
Die Multimediatechnologie birgt interessante und bedeutsame Potentiale für die Markterkundung und für die Erforschung von Marketingchancen. Durch die vielseitigen Nutzungsmöglichkeiten kann der gesamte Marktforschungsprozeß - von der Datenerhebung über die Datenauswertung bis hin zur Dokumentation und Präsentation - unterstützt werden. Bo Zou analysiert die Einsatzpotentiale von Multimedia und zeigt, welche Einflußfaktoren bei der Verwendung dieser Technologie berücksichtigt werden müssen. Von besonderer Bedeutung für den weiteren Einsatz von Multimedia in der Marktforschung sind die Weiterentwicklung dieser Technologie, die damit verbundenen Kosten und der Grad der Akzeptanz potentieller Nutzer.
Bibliographische Angaben
- 2013, 1999, 224 Seiten, Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsvlg
- ISBN-10: 3663087778
- ISBN-13: 9783663087779
- Erscheinungsdatum: 02.07.2013
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eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 18 MB
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