Multimedia-Kommunikation (PDF)
Theorien, Trends und Praxis
In diesem Band werden verschiedene Facetten der "Multimedia"-Kommunikation aus medien- und kommunikationswissenschaftlicher Perspektive aufgearbeitet. Theoretische Beiträge aus der Sicht unterschiedlicher Forschungstraditionen der Medien- und...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
44.20 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Multimedia-Kommunikation (PDF)“
In diesem Band werden verschiedene Facetten der "Multimedia"-Kommunikation aus medien- und kommunikationswissenschaftlicher Perspektive aufgearbeitet. Theoretische Beiträge aus der Sicht unterschiedlicher Forschungstraditionen der Medien- und Kommunikationswissenschaft werden ergänzt durch Beiträge von Praktikern zum Electronic Publishing, zur Qualifizierung in Medienberufen und zum interaktiven Fernsehen. Darüber hinaus werden aktuelle empirische Untersuchungen über Medienstandorte, über Kinder und Computer und über Online-Zeitungen präsentiert.
Autoren-Porträt
Professor Dr. Peter Ludes ist 2. Sprecher des DFG-Sonderforschungsbereichs "Bildschirmmedien" an der Universität-GH Siegen und Projektleiter des sfb-Teilprojekts "Fernsehnachrichten".Dipl.-Kfm. Andreas Werner ist freier Medienberater und Lehrbeauftragter der Universität Mannheim.
Bibliographische Angaben
- 2013, 1997, 244 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Peter Ludes, Andreas Werner
- Verlag: VS Verlag für Sozialw.
- ISBN-10: 3322832791
- ISBN-13: 9783322832795
- Erscheinungsdatum: 02.07.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 23 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Multimedia-Kommunikation"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Multimedia-Kommunikation".
Kommentar verfassen