Multinational Companies in Low-Income Markets, Dina Badry

Multinational Companies in Low-Income Markets (eBook / PDF)

An Analysis of Social Embeddedness in Southeast Asia

Dina Badry

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Multinational Companies in Low-Income Markets".

Kommentar verfassen
“Alleviating poverty through the pursuit of profit” has become a catch phrase for many entrepreneurs and business people who started to focus their businesses on the lower incomes segments of the population at the “Base of the Pyramid” (BOP)....

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Print-Originalausgabe 84.69 €

eBook67.82 €

Sie sparen 20%

Download bestellen
Sprache: Englisch

sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 29842663

Verschenken
Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Multinational Companies in Low-Income Markets"

Mehr Bücher des Autors

Ähnliche Artikel finden