Museum 2.0. Der Einsatz neuer und sozialer Medien als Instrument der Kommunikation und Vermittlung (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Mediengeschichte, Note: 1,7, Universität Siegen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit setzt sich mit der digitalen Kunst- und Kulturvermittlung sowie mit neuen...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
13.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Museum 2.0. Der Einsatz neuer und sozialer Medien als Instrument der Kommunikation und Vermittlung (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Mediengeschichte, Note: 1,7, Universität Siegen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit setzt sich mit der digitalen Kunst- und Kulturvermittlung sowie mit neuen Kommunikations- und Marketinginstrumenten von Museen auseinander. Schwerpunkt wird dabei vor allem die Nutzung neuer und sozialer Medien im Museum sein. Hierbei werden mögliche Chancen und Vorteile, Schwierigkeiten und Risiken für das Museum sowie für den Museumsbesucher in den Blick genommen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Carolin Kraus
- 2017, 19 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668467137
- ISBN-13: 9783668467132
- Erscheinungsdatum: 20.06.2017
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.68 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Museum 2.0. Der Einsatz neuer und sozialer Medien als Instrument der Kommunikation und Vermittlung"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Museum 2.0. Der Einsatz neuer und sozialer Medien als Instrument der Kommunikation und Vermittlung".
Kommentar verfassen