Museumsmarketing in den USA / Berliner Schriften zur Museumskunde Bd.15 (PDF)
Neue Tendenzen und Erscheinungsformen
Der Band gibt die Ergebnisse einer Untersuchung von Museen in Großstädten der USA wieder.
Die Autoren untersuchen Komplexe, die sich mit Ressourcenmarketing, Marktsegmentierung bzw. Einnahmestrukturen beschäftigen. Daneben stehen für Museen spezifische...
Die Autoren untersuchen Komplexe, die sich mit Ressourcenmarketing, Marktsegmentierung bzw. Einnahmestrukturen beschäftigen. Daneben stehen für Museen spezifische...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
44.20 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Museumsmarketing in den USA / Berliner Schriften zur Museumskunde Bd.15 (PDF)“
Der Band gibt die Ergebnisse einer Untersuchung von Museen in Großstädten der USA wieder.
Die Autoren untersuchen Komplexe, die sich mit Ressourcenmarketing, Marktsegmentierung bzw. Einnahmestrukturen beschäftigen. Daneben stehen für Museen spezifische Themen wie Marketingphilospohie und Besuchermarketing.
Die Autoren untersuchen Komplexe, die sich mit Ressourcenmarketing, Marktsegmentierung bzw. Einnahmestrukturen beschäftigen. Daneben stehen für Museen spezifische Themen wie Marketingphilospohie und Besuchermarketing.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Petra Schuck-Wersig , Gernot Wersig
- 2013, 1999, 188 Seiten, Deutsch
- Verlag: VS Verlag für Sozialw.
- ISBN-10: 3322950646
- ISBN-13: 9783322950642
- Erscheinungsdatum: 09.03.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 16 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Museumsmarketing in den USA / Berliner Schriften zur Museumskunde Bd.15"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Museumsmarketing in den USA / Berliner Schriften zur Museumskunde Bd.15".
Kommentar verfassen