Museumsmarketing / VS College (PDF)
Fallstudie am Beispiel des Stuttgarter Stadtmuseums
Martin Gentischer befasst sich mit der Erstellung eines möglichst lückenlosen Marketingkonzepts für ein neu entstehendes Stadtmuseum auf der Basis aktueller wissenschaftlicher Erkenntnisse und Erfahrungen aus den Bereichen Kultur- und Museumsmarketing....
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
24.95 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Museumsmarketing / VS College (PDF)“
Martin Gentischer befasst sich mit der Erstellung eines möglichst lückenlosen Marketingkonzepts für ein neu entstehendes Stadtmuseum auf der Basis aktueller wissenschaftlicher Erkenntnisse und Erfahrungen aus den Bereichen Kultur- und Museumsmarketing. Besondere Konzentration gilt den Möglichkeiten der Zielgruppensegmentierung und den Kommunikationsmaßnahmen, darunter auch der praktischen Auseinandersetzung mit Social Media.
Autoren-Porträt von Martin Gentischer
Martin Gentischer M.A. studierte Pädagogik, Italianistik und Kulturmanagement in Stuttgart, Florenz und Kaiserslautern. Er ist seit einigen Jahren im Museumsbereich tätig.
Bibliographische Angaben
- Autor: Martin Gentischer
- 2011, 2012, 103 Seiten, Deutsch
- Verlag: VS Verlag für Sozialw.
- ISBN-10: 3531187619
- ISBN-13: 9783531187617
- Erscheinungsdatum: 27.12.2011
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.63 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Pressezitat
"Dieses Buch mag dünn sein und sich dem Stuttgarter Stadtmuseum widmen - für Praktiker, die ein neues Museum eröffnen oder ihre bestehende Institution einem Umbau unterziehen wollen, ist es aber dennoch hilfreicher als so mancher allgemeintheoretischer Wälzer." PUBLIC MARKETING, 5-2012
Kommentar zu "Museumsmarketing / VS College"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Museumsmarketing / VS College".
Kommentar verfassen