Musik Merchandising aus Konsumentenperspektive (PDF)
Ein Ansatz zur Erklärung des Konsumentenverhaltens bei Fan-Artikeln von Musikacts
Kati Korn identifiziert Faktoren, die den Kauf und die Verwendung von Musik Merchandise aus Sicht des Musikkonsumenten determinieren und liefert umfangreiche Ausgestaltungs- und Optimierungshinweise für das Management von Musik Merchandise.
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
43.44 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Musik Merchandising aus Konsumentenperspektive (PDF)“
Kati Korn identifiziert Faktoren, die den Kauf und die Verwendung von Musik Merchandise aus Sicht des Musikkonsumenten determinieren und liefert umfangreiche Ausgestaltungs- und Optimierungshinweise für das Management von Musik Merchandise.
Autoren-Porträt von Kati Korn
Dr. oec. Kati Korn promovierte bei Prof. Dr. Andreas Herrmann und Prof. Dr. Torsten Tomczak an der Universität St. Gallen (HSG), Forschungsstelle für Customer Insights.
Bibliographische Angaben
- Autor: Kati Korn
- 2010, 2010, 244 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Kati Korn
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3834986933
- ISBN-13: 9783834986931
- Erscheinungsdatum: 04.08.2010
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 3.14 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Musik Merchandising aus Konsumentenperspektive"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Musik Merchandising aus Konsumentenperspektive".
Kommentar verfassen