Nachhaltige Fitnessdienstleistungen. Analyse der Persönlichkeitsstrukturen, Ziele und Motivation der gegenwärtigen Kunden (PDF)

 
 
Merken
Merken
 
 
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 0,7, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Veranstaltung: Abschlussarbeit im Rahmen des Forschungsprojektes "Nachhaltige...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 137312978

eBook (pdf) 36.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Nachhaltige Fitnessdienstleistungen. Analyse der Persönlichkeitsstrukturen, Ziele und Motivation der gegenwärtigen Kunden"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •