Nachhaltigkeitsstrategieentwicklung (PDF)
Das Spannungsfeld von Unternehmen und Stakeholdern in der automobilen Unternehmenspraxis
Unternehmen erkennen immer mehr, dass Nachhaltigkeit ein wichtiges gesellschaftliches Kriterium darstellt und einen beträchtlichen Einfluss auf den Markterfolg haben kann. Carolyn Hutter zeigt auf, wie Unternehmen eine konsistente Nachhaltigkeitsstrategie...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
48.98 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Nachhaltigkeitsstrategieentwicklung (PDF)“
Unternehmen erkennen immer mehr, dass Nachhaltigkeit ein wichtiges gesellschaftliches Kriterium darstellt und einen beträchtlichen Einfluss auf den Markterfolg haben kann. Carolyn Hutter zeigt auf, wie Unternehmen eine konsistente Nachhaltigkeitsstrategie unter besonderer Berücksichtigung der eigenen Interessen und der Anforderungen der externen Anspruchsgruppen entwickeln können. Sie evaluiert diesen formulierten Strategieprozess am Beispiel der Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG.
Autoren-Porträt von Carolyn Hutter
Dr. Carolyn Hutter ist im Bereich Corporate Social Responsibility bei einem Automobilunternehmen tätig.
Bibliographische Angaben
- Autor: Carolyn Hutter
- 2012, 2012, 352 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3834942227
- ISBN-13: 9783834942227
- Erscheinungsdatum: 02.07.2012
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 2.58 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Nachhaltigkeitsstrategieentwicklung"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Nachhaltigkeitsstrategieentwicklung".
Kommentar verfassen