Nationale Kundenbarometer / Basler Schriften zum Marketing (PDF)
Messung von Qualität und Zufriedenheit
Basierend auf der Stärken/Schwächen-Analyse bestehender Nationaler Kundenbarometer entwickeln die Autoren ein Kausalmodell für ein Schweizer Barometer, das fundierte und eindeutige Aussagen über Einflußfaktoren und Wirkungsweisen der Kundenzufriedenheit ermöglicht.
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Produktinformationen zu „Nationale Kundenbarometer / Basler Schriften zum Marketing (PDF)“
Basierend auf der Stärken/Schwächen-Analyse bestehender Nationaler Kundenbarometer entwickeln die Autoren ein Kausalmodell für ein Schweizer Barometer, das fundierte und eindeutige Aussagen über Einflußfaktoren und Wirkungsweisen der Kundenzufriedenheit ermöglicht.
Autoren-Porträt von Manfred Bruhn, Britta Murmann
Prof. Dr. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung am Wirtschaftswissenschaftlichen Zentrum (WWZ) der Universität Basel.Dipl.-Ök. Britta Murmann ist Wissenschaftliche Mitarbeiterin am Lehrstuhl für Marketing und Unternehmensführung des WWZ.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Manfred Bruhn , Britta Murmann
- 2013, 1998, 220 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3663108775
- ISBN-13: 9783663108771
- Erscheinungsdatum: 09.11.2013
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eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 22 MB
- Ohne Kopierschutz
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