Net Gain (PDF)
Profit im Netz
Praxisbeispiele verdeutlichen, welches Potential in der Schaffung eines virtuellen Marktplatzes liegt und wie die virtuellen Communities auf- und ausgebaut werden.
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
34.19 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Net Gain (PDF)“
Praxisbeispiele verdeutlichen, welches Potential in der Schaffung eines virtuellen Marktplatzes liegt und wie die virtuellen Communities auf- und ausgebaut werden.
Autoren-Porträt von Arthur G. Armstrong
John Hagel ist Partner im McKinsey- Büro in Silicon Valley und zugleich Leiter des McKinsey-Gesamtbereichs "Interactive Multimedia Practice". Er berät Kunden aus den Bereichen Elektronik, Telekommunikation und Medien vorrangig in Fragen des strategischen Managements und ist Autor vieler Artikel und Bücher.Arthur G. Armstrong ist Consultant bei McKinsey in New York. Er berät vor allem Elektronik, Telekommunikations- und Konsumgüterunternehmen beim Aufbau virtueller Communities.
Bibliographische Angaben
- Autor: Arthur G. Armstrong
- 2019, 1. Aufl. 1999, 256 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3322846873
- ISBN-13: 9783322846877
- Erscheinungsdatum: 12.06.2019
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 27 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Net Gain"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Net Gain".
Kommentar verfassen