Neue Entwicklungen im Dienstleistungsmarketing / Fokus Dienstleistungsmarketing (PDF)
Der Dienstleistungssektor gewinnt zunehmend an Bedeutung. Damit wird auch die wissenschaftliche Auseinandersetzung mit Fragen des Dienstleistungsmarketings intensiviert. Der seit 1991 stattfindende Workshop zu diesem Thema bietet die Möglichkeit...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
44.20 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Neue Entwicklungen im Dienstleistungsmarketing / Fokus Dienstleistungsmarketing (PDF)“
Der Dienstleistungssektor gewinnt zunehmend an Bedeutung. Damit wird auch die wissenschaftliche Auseinandersetzung mit Fragen des Dienstleistungsmarketings intensiviert. Der seit 1991 stattfindende Workshop zu diesem Thema bietet die Möglichkeit Forschungsarbeiten zu präsentieren und neue Entwicklungen und Perspektiven zu diskutieren.
Der vorliegende Band präsentiert die Vorträge des 8. Dienstleistungsmarketing-Workshops, der im Februar 2001 an der Universität Innsbruck veranstaltet wurde. Einerseits entwickeln diese Beiträge zentrale Konstrukte des Dienstleistungsmarketings weiter und vertiefen vorhandenes Wissen; andererseits zeigen sie deutlich, wie sehr die Verschmelzung von Produkten und Dienstleistungen auch zum Entstehen eines "Gesamtleistungs-Marketing" beiträgt.
Der vorliegende Band präsentiert die Vorträge des 8. Dienstleistungsmarketing-Workshops, der im Februar 2001 an der Universität Innsbruck veranstaltet wurde. Einerseits entwickeln diese Beiträge zentrale Konstrukte des Dienstleistungsmarketings weiter und vertiefen vorhandenes Wissen; andererseits zeigen sie deutlich, wie sehr die Verschmelzung von Produkten und Dienstleistungen auch zum Entstehen eines "Gesamtleistungs-Marketing" beiträgt.
Autoren-Porträt
Prof. Dr. Hans Mühlbacher lehrt am Institut für Wertprozessmanagement, Abt. Marketing, der Universität Innsbruck.Dr. Eva Thelen ist wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Wertprozessmanagement , Abt. Marketing der Universität Innsbruck.
Bibliographische Angaben
- 2013, 2002, 312 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Hans Mühlbacher, Eva Thelen
- Verlag: Deutscher Universitätsvlg
- ISBN-10: 3322978303
- ISBN-13: 9783322978301
- Erscheinungsdatum: 02.07.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 26 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Neue Entwicklungen im Dienstleistungsmarketing / Fokus Dienstleistungsmarketing"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Neue Entwicklungen im Dienstleistungsmarketing / Fokus Dienstleistungsmarketing".
Kommentar verfassen