Neue Medien, neue Beziehungen? Der Einfluss von Dating-Apps auf den Kennenlernprozess (PDF)
Fachbuch aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Soziologie - Beziehungen und Familie, Universität zu Köln (Institut für deutsche Sprache und Literatur I), Veranstaltung: Warum Liebe weh tut - Ansichten eines Gefühls in Literatur und Literaturunterricht, Sprache:...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
13.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Neue Medien, neue Beziehungen? Der Einfluss von Dating-Apps auf den Kennenlernprozess (PDF)“
Fachbuch aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Soziologie - Beziehungen und Familie, Universität zu Köln (Institut für deutsche Sprache und Literatur I), Veranstaltung: Warum Liebe weh tut - Ansichten eines Gefühls in Literatur und Literaturunterricht, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Ausarbeitung beschäftigt sich vor allem mit der Partnerschaftssuche heutzutage und den damit verbundenen Herausforderungen. Dazu wird zunächst der theoretische Hintergrund dargelegt, um anschließend die Partnerschaftssuche am Beispiel der Dating-App Tinder zu skizzieren. Dies geschieht im Hinblick auf die Frage, welche Rolle Dating-Apps im Kennenlernprozess spielen.
Bibliographische Angaben
- 2017, 1. Auflage, 12 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668497907
- ISBN-13: 9783668497900
- Erscheinungsdatum: 02.08.2017
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.56 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Neue Medien, neue Beziehungen? Der Einfluss von Dating-Apps auf den Kennenlernprozess"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Neue Medien, neue Beziehungen? Der Einfluss von Dating-Apps auf den Kennenlernprozess".
Kommentar verfassen