Der französische Krönungswagen von 1696-1825 / Neue Münchner Beiträge zur Kunstgeschichte Bd.7 (PDF)
Ein Beitrag zur Geschichte des repräsentativen Zeremonienwagens
Frontmatter -- VORWORT -- EINLEITUNG -- I. ANFÄNGE -- II. DIE SCHAFFUNG DES BAROCKEN ZEREMONIENWAGENS -- III. HÖHEPUNKT UND ZERFALL DER »CAROSSES-MODERNES« -- IV. DIE BERLINE -- Die Beiline als Galawagen -- DIE CAROSSE DU SACRE FÜR LUDWIG XVI. (1775) -- DIE...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
139.95 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Der französische Krönungswagen von 1696-1825 / Neue Münchner Beiträge zur Kunstgeschichte Bd.7 (PDF)“
Frontmatter -- VORWORT -- EINLEITUNG -- I. ANFÄNGE -- II. DIE SCHAFFUNG DES BAROCKEN ZEREMONIENWAGENS -- III. HÖHEPUNKT UND ZERFALL DER »CAROSSES-MODERNES« -- IV. DIE BERLINE -- Die Beiline als Galawagen -- DIE CAROSSE DU SACRE FÜR LUDWIG XVI. (1775) -- DIE VOITURE DE COURONNEMENT824 FÜR KAISER NAPOLEON I (1804) -- Eine VOITURE DE COURONNEMENT für Rom (181a) -- DIE GEPLANTE VOITURE DU SACRE FÜR LUDWIG XVIII. (1814/16) -- DIE VOITURE DU SACRE FUR CHARLES X. (1825) -- ZUSAMMENFASSUNG -- ANHANG I -- ANHANG II, DOKUMENTE ZU KRÖNUNGSWAGEN: 1722-1825 -- ANHANG III -- BIBLIOGRAPHIE -- VERZEICHNIS UND ABKÜRZUNGEN VON INSTITUTEN, SAMMLUNGEN UND ZEITSCHRIFTEN -- ABBILDUNGSVERZEICHNIS -- INDEX -- BILDTAFELN
Bibliographische Angaben
- Autor: Rudolf H. Wackernagel
- 2015, Reprint 2015, 424 Seiten, Deutsch
- Verlag: Walter de Gruyter
- ISBN-10: 3110838273
- ISBN-13: 9783110838275
- Erscheinungsdatum: 31.08.2015
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 73 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Der französische Krönungswagen von 1696-1825 / Neue Münchner Beiträge zur Kunstgeschichte Bd.7"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Der französische Krönungswagen von 1696-1825 / Neue Münchner Beiträge zur Kunstgeschichte Bd.7".
Kommentar verfassen