Neue Strategien auf dem Telekommunikationsmarkt (ePub)
Der weltweite Kampf ums Telefonieren
Der Mobilfunkbranche muss in Europa fallende Preisen hinnehmen. Grund dafür ist der starke Wettbewerb und das stagnierende bis rückläufige Wachstum. (3) , (7) Mit neuen Technologien buhlen die Anbieter um die Gunst der Kunden: Mit schneller Datenübertragung...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
1.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Neue Strategien auf dem Telekommunikationsmarkt (ePub)“
Der Mobilfunkbranche muss in Europa fallende Preisen hinnehmen. Grund dafür ist der starke Wettbewerb und das stagnierende bis rückläufige Wachstum. (3) , (7) Mit neuen Technologien buhlen die Anbieter um die Gunst der Kunden: Mit schneller Datenübertragung wollen sie Kunden gewinnen und stehen damit in Konkurrenz zu Festnetzanbietern. (3) Auch mit Investitionen in zukunftsträchtige Märkte wie etwa in die Entwicklungsländer wollen die Mobilfunkanbieter die Umsatzverluste in Europa ausgleichen. (1) , (2) , (4)
Bibliographische Angaben
- Autor: S. Sydow
- 2007, 7 Seiten, Deutsch
- Verlag: GBI-Genios Verlag
- ISBN-10: 3737912254
- ISBN-13: 9783737912259
- Erscheinungsdatum: 02.03.2007
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 1.02 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Neue Strategien auf dem Telekommunikationsmarkt"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Neue Strategien auf dem Telekommunikationsmarkt".
Kommentar verfassen