Neue und innovative Einnahmequellen im Spitzensport / Schriftenreihe des internationalen Hochschulverbunds IUNworld Bd.9 (PDF)
Tagungsband zur 3. Expertentagung "Social Media Marketing im Spitzensport"
Kein anderes Phänomen hat sich in den letzten Jahren in einem solchen Maße auf die Gesellschaft ausgewirkt wie der digitale Wandel, was insbesondere die Marktetablierung unterschiedlicher sozialer Netzwerke, das Entstehen digitaler Marktplätze im Internet...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
24.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Neue und innovative Einnahmequellen im Spitzensport / Schriftenreihe des internationalen Hochschulverbunds IUNworld Bd.9 (PDF)“
Kein anderes Phänomen hat sich in den letzten Jahren in einem solchen Maße auf die Gesellschaft ausgewirkt wie der digitale Wandel, was insbesondere die Marktetablierung unterschiedlicher sozialer Netzwerke, das Entstehen digitaler Marktplätze im Internet und die Verlagerung der überwiegenden Zahl an Kommunikationsprozessen in den Social-Media-Bereich zur Folge hatte.
Die Expertentagung versucht bewusst unterschiedliche Perspektiven von Praktikern und Wissenschaftlern einzubeziehen, was sich letztlich auch in der Heterogenität der einzelnen Beiträge widerspiegelt. Der vorliegende Band fasst die Ergebnisse der Social-Media-Marketing-Expertentagung zum Thema "Neue und innovative Einnahmequellen im Spitzensport" zusammen. Er umfasst die unterschiedlichen anwendungsorientierten Beiträge der Referenten sowie zentrale Ergebnisse aus den Diskussionsrunden und Workshops.
Die Expertentagung versucht bewusst unterschiedliche Perspektiven von Praktikern und Wissenschaftlern einzubeziehen, was sich letztlich auch in der Heterogenität der einzelnen Beiträge widerspiegelt. Der vorliegende Band fasst die Ergebnisse der Social-Media-Marketing-Expertentagung zum Thema "Neue und innovative Einnahmequellen im Spitzensport" zusammen. Er umfasst die unterschiedlichen anwendungsorientierten Beiträge der Referenten sowie zentrale Ergebnisse aus den Diskussionsrunden und Workshops.
Autoren-Porträt von Florian Karl Kainz
Das Institut für Fußballmanagement (IfFM) ist eine akademische Beratungs- und Forschungs-Einrichtung, die maßgeschneiderte Beratungs-, Coaching-, Schulungs- und Umsetzungsleistungen für Spitzensportvereine, Verbände und Unternehmen aus der Fußballbranche anbietet sowie insbesondere Kernkompetenzen in den unterschiedlichen Bereichen des Fußballmanagements, gebündelte fachübergreifende Expertisen und langjährige Erfahrung aus einer Vielzahl an Forschungs- und Beratungsleistungen aus dem internationalen Partner-Hochschulnetzwerk zur Verfügung stellt.
Bibliographische Angaben
- Autor: Florian Karl Kainz
- 2016, 95 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Christian Werner, Florian Karl Kainz
- Verlag: Utz Verlag GmbH
- ISBN-10: 383167261X
- ISBN-13: 9783831672615
- Erscheinungsdatum: 21.10.2016
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 4.40 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Neue und innovative Einnahmequellen im Spitzensport / Schriftenreihe des internationalen Hochschulverbunds IUNworld Bd.9"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Neue und innovative Einnahmequellen im Spitzensport / Schriftenreihe des internationalen Hochschulverbunds IUNworld Bd.9".
Kommentar verfassen