Neuromarketing Codes. Die vier Wege ins Unterbewusstsein (ePub)
Projektarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, , Sprache: Deutsch, Abstract:
Leider schon ausverkauft
eBook (ePub)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Neuromarketing Codes. Die vier Wege ins Unterbewusstsein (ePub)“
Projektarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, , Sprache: Deutsch, Abstract:
Bibliographische Angaben
- Autor: Sandra Stepien
- 2016, 1. Auflage, 12 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 366836866X
- ISBN-13: 9783668368668
- Erscheinungsdatum: 22.12.2016
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.41 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Neuromarketing Codes. Die vier Wege ins Unterbewusstsein"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Neuromarketing Codes. Die vier Wege ins Unterbewusstsein".
Kommentar verfassen