Neuromarketing. Manipulation unserer einzigen Konstante - dem Gehirn? (PDF)
Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,1, , Sprache: Deutsch, Abstract: In meiner Seminararbeit möchte ich zuerst einmal grundlegend erklären, worum es sich bei dem Begriff "Neuromarketing"...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
6.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Neuromarketing. Manipulation unserer einzigen Konstante - dem Gehirn? (PDF)“
Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,1, , Sprache: Deutsch, Abstract: In meiner Seminararbeit möchte ich zuerst einmal grundlegend erklären, worum es sich bei dem Begriff "Neuromarketing" überhaupt handelt, danach möchte ich etwas näher auf die Marktforschung eingehen, unterschiedliche Marketingmaßnahmen benennen und ganz am Ende des Hauptteils Neuromarketing in der Praxis darstellen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Lea Fussenecker
- 2017, 15 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668578826
- ISBN-13: 9783668578821
- Erscheinungsdatum: 24.11.2017
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.68 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Neuromarketing. Manipulation unserer einzigen Konstante - dem Gehirn?"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Neuromarketing. Manipulation unserer einzigen Konstante - dem Gehirn?".
Kommentar verfassen