Nivea - Was macht die Marke bis heute so erfolgreich? (ePub)
Was macht die Marke bis heute so erfolgreich?
Der Markenname "Nivea" - abgeleitet von "weiß wie Schnee" - begleitet viele Menschen von Geburt an. Die wohl weltweit berühmteste Pflegecreme in der blauen Aluminiumdose ist die Basis des heutigen Erfolgs der Familienmarke "Nivea".
Laut Interbrand gehört...
Laut Interbrand gehört...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
18.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Nivea - Was macht die Marke bis heute so erfolgreich? (ePub)“
Der Markenname "Nivea" - abgeleitet von "weiß wie Schnee" - begleitet viele Menschen von Geburt an. Die wohl weltweit berühmteste Pflegecreme in der blauen Aluminiumdose ist die Basis des heutigen Erfolgs der Familienmarke "Nivea".
Laut Interbrand gehört "Nivea" zu den 100 wertvollsten Marken der Welt und ist mehr als zwei Milliarden Euro wert. In der jährlich durchgeführten Studie von Reader's Digest "European's most trusted brands" ist "Nivea" 2007 Sieger in den Kategorien
Kosmetik und Hautpflege. Mit einem ungestützten Bekanntheitsgrad von 99 % in Deutschland ist die Geschichte von "Nivea" eine Erfolgsstory ohne gleichen.
Auf dem Kosmetik- und Hautpflegemarkt mit einem deutschlandweitem Volumen von 11,43 Mrd. EUR behauptet die Marke "Nivea" seit fast 100 Jahren ihre Position als einer der Hauptdarsteller.
Diese Arbeit hat das Ziel die Marke "Nivea", die 2007 ihren 96. Geburtstag feiert, zu analysieren und die Erfolgsfaktoren dieser einzigartigen Markenstrategie aufzuzeigen.
Die Arbeit soll die Frage beantworten, wie es "Nivea" geschafft hat zu einem Hauptdarsteller auf dem Kosmetikmarkt zu werden, diese Position kontinuierlich zu halten und ihre Marktanteile ständig zu vergrößern.
Laut Interbrand gehört "Nivea" zu den 100 wertvollsten Marken der Welt und ist mehr als zwei Milliarden Euro wert. In der jährlich durchgeführten Studie von Reader's Digest "European's most trusted brands" ist "Nivea" 2007 Sieger in den Kategorien
Kosmetik und Hautpflege. Mit einem ungestützten Bekanntheitsgrad von 99 % in Deutschland ist die Geschichte von "Nivea" eine Erfolgsstory ohne gleichen.
Auf dem Kosmetik- und Hautpflegemarkt mit einem deutschlandweitem Volumen von 11,43 Mrd. EUR behauptet die Marke "Nivea" seit fast 100 Jahren ihre Position als einer der Hauptdarsteller.
Diese Arbeit hat das Ziel die Marke "Nivea", die 2007 ihren 96. Geburtstag feiert, zu analysieren und die Erfolgsfaktoren dieser einzigartigen Markenstrategie aufzuzeigen.
Die Arbeit soll die Frage beantworten, wie es "Nivea" geschafft hat zu einem Hauptdarsteller auf dem Kosmetikmarkt zu werden, diese Position kontinuierlich zu halten und ihre Marktanteile ständig zu vergrößern.
Bibliographische Angaben
- Autor: Evi Palma
- 2007, 1. Auflage, 44 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 363886247X
- ISBN-13: 9783638862479
- Erscheinungsdatum: 21.11.2007
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 2.50 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Nivea - Was macht die Marke bis heute so erfolgreich?"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Nivea - Was macht die Marke bis heute so erfolgreich?".
Kommentar verfassen