Normale und auffällige Lernprozesse. Diagnostik und Hilfestellung (ePub)
Ein Portfolio
Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: 1,0, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: Bei dieser Arbeit handelt es sich um eine Klassenarbeit zum Thema Salze im Fach...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
15.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Normale und auffällige Lernprozesse. Diagnostik und Hilfestellung (ePub)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: 1,0, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: Bei dieser Arbeit handelt es sich um eine Klassenarbeit zum Thema Salze im Fach Chemie in der 8. Klasse. Das Ziel der Klassenarbeit ist zu erfassen, wie gut die Schülerinnen und Schüler den allgemeinen chemischen Aufbau von Salzen auf der Teilchenebene wiedergeben und erklären können. Insbesondere die chemische Struktur von Natriumchlorid steht dabei im Fokus und soll von den Schülerinnen und Schülerbeschrieben werden.
Es soll erfasst werden, ob die Schülerinnen und Schüler anhand eines Lückentextes wiederholen können, woraus Salze bestehen (Teilchenebene). Es soll ermittelt werden, ob die Schülerinnen und Schüler die chemische Zusammensetzung von Natriumchlorid (Teilchenebene) mithilfe von Multiple-Choice-Aufgabe beschreiben können. Es soll gemessen werden, ob die Schülerinnen und Schüler die Sprödigkeit als Eigenschaft von Salzen mithilfe des Ionengitters (Stoffebene/Teilchenebene) begründen können.
Es soll erfasst werden, ob die Schülerinnen und Schüler anhand eines Lückentextes wiederholen können, woraus Salze bestehen (Teilchenebene). Es soll ermittelt werden, ob die Schülerinnen und Schüler die chemische Zusammensetzung von Natriumchlorid (Teilchenebene) mithilfe von Multiple-Choice-Aufgabe beschreiben können. Es soll gemessen werden, ob die Schülerinnen und Schüler die Sprödigkeit als Eigenschaft von Salzen mithilfe des Ionengitters (Stoffebene/Teilchenebene) begründen können.
Bibliographische Angaben
- Autor: Anna Gäng
- 2022, 1. Auflage, 23 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346688895
- ISBN-13: 9783346688897
- Erscheinungsdatum: 05.08.2022
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 2.71 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Normale und auffällige Lernprozesse. Diagnostik und Hilfestellung"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Normale und auffällige Lernprozesse. Diagnostik und Hilfestellung".
Kommentar verfassen