Online Aktivitäten für Klein- und Mittelbetriebe unter spezieller Betrachtung von Online Shops im Bekleidungseinzelhandel (B2C) (PDF)
Masterarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: Befriedigend, Fachhochschule Wien (Marketing & Sales), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziele:
Online Marketing Instrumente theoretisch darlegen
Eignung der...
Online Marketing Instrumente theoretisch darlegen
Eignung der...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
39.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Online Aktivitäten für Klein- und Mittelbetriebe unter spezieller Betrachtung von Online Shops im Bekleidungseinzelhandel (B2C) (PDF)“
Masterarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: Befriedigend, Fachhochschule Wien (Marketing & Sales), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziele:
Online Marketing Instrumente theoretisch darlegen
Eignung der Online Marketing Instrumente für KMU erörtern
Vergleich der Key Player der Branche mit KMU
Methodik:
Theorierecherche in Literatur und Journals
Strukturanalyse von Online Shops
Online Marketing Instrumente theoretisch darlegen
Eignung der Online Marketing Instrumente für KMU erörtern
Vergleich der Key Player der Branche mit KMU
Methodik:
Theorierecherche in Literatur und Journals
Strukturanalyse von Online Shops
Bibliographische Angaben
- Autor: Sascha Trefelik
- 2013, 1. Auflage, 195 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656506701
- ISBN-13: 9783656506706
- Erscheinungsdatum: 01.10.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 7.50 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Online Aktivitäten für Klein- und Mittelbetriebe unter spezieller Betrachtung von Online Shops im Bekleidungseinzelhandel (B2C)"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Online Aktivitäten für Klein- und Mittelbetriebe unter spezieller Betrachtung von Online Shops im Bekleidungseinzelhandel (B2C)".
Kommentar verfassen