Online Marketing 2020 (ePub)
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt (Hochschule für angewandte Wissenschaften), Veranstaltung: Schwerpunktseminar E-Commerce,...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
5.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Online Marketing 2020 (ePub)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt (Hochschule für angewandte Wissenschaften), Veranstaltung: Schwerpunktseminar E-Commerce, Sprache: Deutsch, Abstract: "Das eigentlich charakteristische dieser Welt ist ihre Vergänglichkeit" (Franz Kafka). In nur wenigen Fällen ist dieses Zitat so treffend wie bei dem Versuch, die Welt des Online Marketings vorherzusagen. Durch die rasante Entwicklung dieses Marktes und das Sprießen vieler neuer Märkte, wie dem Mobile Marketing oder dem interaktiven Fernsehen, ergeben sich laufend neue unvorhersehbare Auswirkungen. Diese lassen selbst erfahrene Marketer immer wieder aufs Neue staunen. Trotz dieser hohen Schnelllebigkeit und stetigen Veränderung, soll in folgender Arbeit ein Blick in die Glaskugel gewagt werden.
Bibliographische Angaben
- Autor: Danny Nauth
- 2012, 1. Auflage, 9 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656151784
- ISBN-13: 9783656151784
- Erscheinungsdatum: 13.03.2012
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 5.62 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Online Marketing 2020"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Online Marketing 2020".
Kommentar verfassen