Online-Marketing von Rundfunkmedien (PDF)
Dimensionen und Perspektiven für Radio und TV im World Wide Web
Dieses Buch bietet einen umfassenden Einblick in die Online-Marketing-Praxis und -Aktivitäten von Rundfunkmedien im World Wide Web. Jochen A. Siegle festigt das bisher terminologisch wie wissenschaftlich noch schwache Online-Marketing-Gerüst und analysiert...
sofort als Download lieferbar
Printausgabe 51.39 €
eBook (pdf) -28%
36.97 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Online-Marketing von Rundfunkmedien (PDF)“
Dieses Buch bietet einen umfassenden Einblick in die Online-Marketing-Praxis und -Aktivitäten von Rundfunkmedien im World Wide Web. Jochen A. Siegle festigt das bisher terminologisch wie wissenschaftlich noch schwache Online-Marketing-Gerüst und analysiert die aktuelle ökonomische sowie medienpolitische Dimension der Rundfunkmedien als Content Provider und Werbeträger. Auf der Basis von qualitativen und quantitativen Erhebungen diskutiert der Autor rundfunkstrukturelle wie medienrechtliche Konsequenzen und beschreibt den Übergang vom eher textlastigen Informationsmedium Internet zu einem echten Rundfunkmedium.
Bibliographische Angaben
- 2013, 1998, 168 Seiten, Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsvlg
- ISBN-10: 366308809X
- ISBN-13: 9783663088097
- Erscheinungsdatum: 02.07.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 11 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Online-Marketing von Rundfunkmedien"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Online-Marketing von Rundfunkmedien".
Kommentar verfassen