Online-Marktforschung - Stärken und Schwächen im Vergleich zur klassischen Marktforschung (ePub)
Leider schon ausverkauft
eBook (ePub)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Online-Marktforschung - Stärken und Schwächen im Vergleich zur klassischen Marktforschung (ePub)“
Bibliographische Angaben
- Autor: Marcus Forschepoth
- 2009, 1. Auflage, 24 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3640463811
- ISBN-13: 9783640463817
- Erscheinungsdatum: 05.11.2009
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.71 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Online-Marktforschung - Stärken und Schwächen im Vergleich zur klassischen Marktforschung"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Online-Marktforschung - Stärken und Schwächen im Vergleich zur klassischen Marktforschung".
Kommentar verfassen