Online-Monitoring (ePub)
Unternehmen wollen die Macht der öffentlichen Meinung kontrollieren
Laut GfK vertrauen bereits über fünfzig Prozent der deutschen Internetuser auf die Ansichten und Erfahrungen anderer Konsumenten. Für Unternehmen bekommt daher das sogenannte Online-Monitoring einen immer höheren Stellenwert. Mit seiner Hilfe wollen sie herausfinden, wie der Verbraucher tickt.
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
1.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Online-Monitoring (ePub)“
Laut GfK vertrauen bereits über fünfzig Prozent der deutschen Internetuser auf die Ansichten und Erfahrungen anderer Konsumenten. Für Unternehmen bekommt daher das sogenannte Online-Monitoring einen immer höheren Stellenwert. Mit seiner Hilfe wollen sie herausfinden, wie der Verbraucher tickt.
Bibliographische Angaben
- Autor: H. Reil
- 2011, 8 Seiten, Deutsch
- Verlag: GBI-Genios Verlag
- ISBN-10: 3737907838
- ISBN-13: 9783737907835
- Erscheinungsdatum: 04.02.2011
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 1.01 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Online-Monitoring"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Online-Monitoring".
Kommentar verfassen