Online-Reichweiten- und Erlösoptimierung von Verlagswebsites durch Search Engine Marketing und Search Engine Optimization (VDZ) (PDF)
In diesem White Paper wird u.a. anhand von mehreren Case Studies gezeigt, wie die Reichweiten von Verlagssites durch Suchmaschinenoptimierung gezielt gesteigert werden können. Zudem wird dargestellt, wie durch Contextual Advertising mit Verlagsinhalten...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
79.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Online-Reichweiten- und Erlösoptimierung von Verlagswebsites durch Search Engine Marketing und Search Engine Optimization (VDZ) (PDF)“
In diesem White Paper wird u.a. anhand von mehreren Case Studies gezeigt, wie die Reichweiten von Verlagssites durch Suchmaschinenoptimierung gezielt gesteigert werden können. Zudem wird dargestellt, wie durch Contextual Advertising mit Verlagsinhalten zusätzliche Umsätze sowie über Keyword-Advertising echte Zusatzerlöse generiert werden können.
Bibliographische Angaben
- Autor: Lutz Drüge
- 2008, 1. Auflage, 140 Seiten, Deutsch
- Verlag: VDZ e. V.
- ISBN-10: 3931940632
- ISBN-13: 9783931940638
- Erscheinungsdatum: 01.01.2008
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 9.61 MB
- Mit Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Online-Reichweiten- und Erlösoptimierung von Verlagswebsites durch Search Engine Marketing und Search Engine Optimization (VDZ)"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Online-Reichweiten- und Erlösoptimierung von Verlagswebsites durch Search Engine Marketing und Search Engine Optimization (VDZ)".
Kommentar verfassen