Online-Vermarktungskonzept für Weingüter. Wie optimiert man den Online-Direktvertrieb? (PDF)
Masterarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule Koblenz (ehem. FH Koblenz), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der vorliegenden Arbeit ist die Entwicklung eines detaillierten Konzepts zur...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
36.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Online-Vermarktungskonzept für Weingüter. Wie optimiert man den Online-Direktvertrieb? (PDF)“
Masterarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule Koblenz (ehem. FH Koblenz), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der vorliegenden Arbeit ist die Entwicklung eines detaillierten Konzepts zur Online -Vermarktung von Weingütern mit der Absicht, den Online-Direktvertrieb zu optimieren. Basierend auf den theoretischen Grundlagen der Betrachtung des Weinmarktes und der Analyse des Kaufverhaltens von Weinkonsumenten werden im Online-Vermarktungskonzept zielgerichtete Maßnahmen zur erfolgreichen Umsetzung von modernem Weinmarketing im Internet ausgearbeitet. Die daraus resultierenden Erkenntnisse bilden das Fundament für die Erstellung eines individuellen Online-Vermarkuntgskonzeptes für ein Weingut in Rheinhessen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Niklas Jené
- 2021, 1. Auflage, 97 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346519260
- ISBN-13: 9783346519269
- Erscheinungsdatum: 20.10.2021
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 7.74 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Online-Vermarktungskonzept für Weingüter. Wie optimiert man den Online-Direktvertrieb?"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Online-Vermarktungskonzept für Weingüter. Wie optimiert man den Online-Direktvertrieb?".
Kommentar verfassen