Onlinemarketing und Onlineauftritt am Beispiel von Revolution Race (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2023 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, IU Internationale Hochschule, Veranstaltung: Wahlpflichtmodul: Online- und Social-Media-Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Hausarbeit behandelt...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
15.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Onlinemarketing und Onlineauftritt am Beispiel von Revolution Race (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2023 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, IU Internationale Hochschule, Veranstaltung: Wahlpflichtmodul: Online- und Social-Media-Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Hausarbeit behandelt die Entwicklung und Bedeutung der Onlinekommunikation im Zeitalter des Internets. Mit der rasanten Verbreitung von Endgeräten und dem Zugang zum Internet haben sich immer mehr Menschen in der Online-Welt etabliert. Die Nutzung des Internets hat sich deutlich schneller verbreitet als andere Technologien wie das Fernsehen oder der iPod. Dies hat zu einem enormen Anstieg an Möglichkeiten, insbesondere im Bereich des Onlineshoppings, geführt. Der Online-Markt für Kleidung ist stark umkämpft, was Unternehmen dazu zwingt, ihre Produkte und Botschaften effektiv zu bewerben. Die Hausarbeit zielt darauf ab, den Prozess der Online-Kommunikation zu erläutern und am Beispiel des Online-Auftritts von Revolution Race zu überprüfen. Die Arbeit besteht aus sechs Kapiteln, beginnend mit einer Einführung in den Begriff der Kommunikation, gefolgt von einer Definition des Online-Kommunikationsprozesses. Es wird auf das Sender-Empfänger-Modell eingegangen und die Eigenschaften der Online-Kommunikation werden diskutiert. Der Online-Auftritt von Revolution Race wird analysiert und bewertet, bevor abschließend ein Fazit gezogen wird.
Bibliographische Angaben
- Autor: Anne Müller
- 2024, 15 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3963567473
- ISBN-13: 9783963567476
- Erscheinungsdatum: 13.03.2024
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 2.65 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Onlinemarketing und Onlineauftritt am Beispiel von Revolution Race"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Onlinemarketing und Onlineauftritt am Beispiel von Revolution Race".
Kommentar verfassen