Optimierung des Einsatzes des Neuromarketings in der Business-to-Business-Kommunikation im deutschen Mobilfunkmarkt (ePub)
In Band 2 beschäftigen sich die Autoren mit der Thematik des Neuromarketings. Es wird der Fragestellung nachgegangen, ob die gewonnenen Erkenntnisse des Neuro-marketings auch auf den Bereich der Business-to-Business-Kommunikation anzuwen-den sind. Die...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
13.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Optimierung des Einsatzes des Neuromarketings in der Business-to-Business-Kommunikation im deutschen Mobilfunkmarkt (ePub)“
In Band 2 beschäftigen sich die Autoren mit der Thematik des Neuromarketings. Es wird der Fragestellung nachgegangen, ob die gewonnenen Erkenntnisse des Neuro-marketings auch auf den Bereich der Business-to-Business-Kommunikation anzuwen-den sind. Die praktische Relevanz wird exemplarisch an Kommunikationsmaßnahmen der deutschen Mobilfunkanbieter aufgezeigt.
Autoren-Porträt von Nina Brökelschen, Peter M. Runia
Nina Brökelschen arbeitet als Marketingreferentin beim Fachverband Sanitär, Heizung, Klima NRW. Dort verantwortet sie sämtliche Marketingaktivitäten des Verbandes und unterstützt die Innungen und Fachbetriebe bei allen Fragen rund um das Thema Marketing. Die gelernte Werbekauffrau absolvierte nach ihrer Ausbildung zunächst ein wirtschaftswissenschaftliches Bachelorstudium mit dem Schwerpunkt Marketing an der Westfälischen Hochschule - Abteilung Bocholt und anschließend den Masterstudiengang Marketing and Communications an der FOM Hochschule für Oekonomie & Management in Düsseldorf.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Nina Brökelschen , Peter M. Runia
- 2015, 1. Auflage, 112 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Frank Wahl
- Verlag: Books on Demand
- ISBN-10: 3739299649
- ISBN-13: 9783739299648
- Erscheinungsdatum: 10.11.2015
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 4.89 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Optimierung des Einsatzes des Neuromarketings in der Business-to-Business-Kommunikation im deutschen Mobilfunkmarkt"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Optimierung des Einsatzes des Neuromarketings in der Business-to-Business-Kommunikation im deutschen Mobilfunkmarkt".
Kommentar verfassen