Optionen von e-commerce im internationalen Lifestyle-Handel (PDF)
Diplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1, Leopold-Franzens-Universität Innsbruck, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Entwicklung neuer Handelsformen, wie es das Anbieten von Waren und Dienstleistungen über das...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
39.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Optionen von e-commerce im internationalen Lifestyle-Handel (PDF)“
Diplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1, Leopold-Franzens-Universität Innsbruck, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Entwicklung neuer Handelsformen, wie es das Anbieten von Waren und Dienstleistungen über das Internet darstellt, wird in Zukunft eine noch stärkere Positionierung der Marken im Handel erfordern. Die Kunden suchen den gewissen Mehrwert und gerade dieser Mehrwert ist es, der die Händler auch auf virtueller Ebene voneinander differenzieren wird. In der vorliegenden Arbeit wird untersucht werden, welche Optionen dem Händler speziell in der Lifestyle-Branche zur Verfügung stehen, um mittels Interneteinsatz langfristig einen Mehrwert für sein Unternehmen zu schaffen. Dabei werden Antworten auf die Fragen zu finden sein, wie der Internetkunde erfolgreich gebunden und wie Vertrauen einerseits in E-commerce, andererseits in das Network-Marketing als adaptiertes Instrument zur Bekanntmachung einer beziehungsweise Bindung an eine Marke aufgebaut werden kann.
Bibliographische Angaben
- Autor: Alois Kinzl
- 2014, 192 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656983429
- ISBN-13: 9783656983422
- Erscheinungsdatum: 22.05.2014
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 3.71 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Optionen von e-commerce im internationalen Lifestyle-Handel"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Optionen von e-commerce im internationalen Lifestyle-Handel".
Kommentar verfassen