Integrierte Unternehmenskommunikation / Organisationskommunikation (PDF)
Theoretische und empirische Bestandsaufnahme und eine Analyse amerikanischer Großunternehmen
Die Anforderungen an die Unternehmenskommunikation in modernen Medien- und Informationsgesellschaften haben sich dramatisch verändert: Unternehmen müssen zu jeder Zeit, auf allen Kanälen und gegenüber allen Bezugsgruppen Kommunikationsbereitschaft...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
27.72 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Integrierte Unternehmenskommunikation / Organisationskommunikation (PDF)“
Die Anforderungen an die Unternehmenskommunikation in modernen Medien- und Informationsgesellschaften haben sich dramatisch verändert: Unternehmen müssen zu jeder Zeit, auf allen Kanälen und gegenüber allen Bezugsgruppen Kommunikationsbereitschaft herstellen und erfüllen. Und dies unter Beachtung von Effektivität und Wirtschaftlichkeit. Die Antwort auf diese Herausforderung liegt in der Integration der gesamten Kommunikation. Der aktuelle Status der Integrierten Kommunikation wird im vorliegenden Buch dokumentiert. Dafür werden die interdisziplinären Wurzeln sowie die theoretischen Grundlagen der Integrierten Unternehmenskommunikation analysiert, die bisher durchgeführten empirischen Studien übersichtlich zusammengefasst und um eine aktuelle Analyse Integrierter Unternehmenskommunikation in US-amerikanischen Großunternehmen ergänzt.
Das daraus entstandene 20-Faktoren-Modell gibt Wissenschaftlern einen fundierten Einblick in und Kommunikationsexperten einen alltagstauglichen Leitfaden für die Integrierte Unternehmenskommunikation.
Das daraus entstandene 20-Faktoren-Modell gibt Wissenschaftlern einen fundierten Einblick in und Kommunikationsexperten einen alltagstauglichen Leitfaden für die Integrierte Unternehmenskommunikation.
Autoren-Porträt von Karin Kirchner
Dr. Karin Kirchner promovierte bei Prof. Dr. Benno Signitzer am Institut für Kommunikationswissenschaft der Universität Salzburg und ist Manager Communication Strategies and Integration bei General Motors Europe.
Bibliographische Angaben
- Autor: Karin Kirchner
- 2013, 2001, 356 Seiten, Deutsch
- Verlag: VS Verlag für Sozialw.
- ISBN-10: 332290511X
- ISBN-13: 9783322905116
- Erscheinungsdatum: 08.03.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 39 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Integrierte Unternehmenskommunikation / Organisationskommunikation"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Integrierte Unternehmenskommunikation / Organisationskommunikation".
Kommentar verfassen