Organisationslernen - Grundlagen der theoretischen Betrachtung des organisationalen Lernens (ePub)
Studienarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Universität Potsdam, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Abstand zwischen erfolgreichen und weniger erfolgreichen Unternehmen begründet sich weder aus der...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
15.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Organisationslernen - Grundlagen der theoretischen Betrachtung des organisationalen Lernens (ePub)“
Studienarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Universität Potsdam, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Abstand zwischen erfolgreichen und weniger erfolgreichen Unternehmen begründet sich weder aus der relativ besseren Qualität und Konkurrenzfähigkeit der Produkte, noch aus höheren Forschungs- und Entwicklungsausgaben, sondern aus der Fähigkeit, kurzfristige Prozess- und Strukturveränderungen vorzunehmen. Dieser Wandel erfolgt im Anschluss an organisationale Lernprozesse. Da Organisationen nicht nur in der Wirtschaft vertreten sind, sondern auch die moderne Gesellschaft strukturell eine "Organisationsgesellschaft" darstellt, ist es wichtig diese Prozesse analysieren zu können. Die Grundlagen zur theoretischen Betrachtung des organisationalen Lernens sollen im Mittelpunkt dieser Arbeit stehen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Jörn Moch
- 2011, 1. Auflage, 15 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3640872576
- ISBN-13: 9783640872572
- Erscheinungsdatum: 21.03.2011
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.25 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Organisationslernen - Grundlagen der theoretischen Betrachtung des organisationalen Lernens"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Organisationslernen - Grundlagen der theoretischen Betrachtung des organisationalen Lernens".
Kommentar verfassen