Organizational values expressed in the website and its relation with corporate branding and social desirability, Jose Martinez Ferrando

Organizational values expressed in the website and its relation with corporate branding and social desirability (eBook / PDF)

Study of Hotels and Food Business sectors

Jose Martinez Ferrando

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Organizational values expressed in the website and its relation with corporate branding and social desirability".

Kommentar verfassen
Master's Thesis from the year 2010 in the subject Business economics - Marketing, Corporate Communication, CRM, Market Research, Social Media, grade: 10, University of Barcelona (Universitat de Barcelona / Université Paris Descartes), language:...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


eBook5.99 €

Download bestellen
Sprache: Englisch

sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 37054137

Verschenken
Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Organizational values expressed in the website and its relation with corporate branding and social desirability"

Mehr Bücher des Autors

Ähnliche Artikel finden