Outbound-Praxis (PDF)
Aktives Verkaufen am Telefon erfolgreich planen und umsetzen
Immer mehr Call Center setzen auf Outbound, also aktives Verkaufen am Telefon, um auch in Zeiten schwieriger Wirtschaftslage ihre Umsätze zu steigern.
Rainer Krumm und Christian Geissler, Berater für Personalentwicklung und Training mit den...
Rainer Krumm und Christian Geissler, Berater für Personalentwicklung und Training mit den...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
41.11 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Outbound-Praxis (PDF)“
Immer mehr Call Center setzen auf Outbound, also aktives Verkaufen am Telefon, um auch in Zeiten schwieriger Wirtschaftslage ihre Umsätze zu steigern.
Rainer Krumm und Christian Geissler, Berater für Personalentwicklung und Training mit den Schwerpunkten Führungskräfte, Vertrieb und Call Center, zeigen anschaulich, wie Sie Outbound-Kampagnen effizient planen, wie Sie geeignete Outbound-Agenten auswählen und qualifizieren und wie Sie Ihre Rolle als Führungskraft im Outbound meistern.
Call-Center-Leiter, Teamleiter und Trainer erhalten einen systematischen Leitfaden für die Durchführung von Outbound-Kampagnen. Die 2. Auflage wurde ergänzt um neue Praxisbeispiele und das Kapitel "Fehlerbeispiele aus der Praxis - und welche Erkenntnisse Sie daraus ziehen können".
Ein unverzichtbarer Ratgeber für alle, die Outbound im Call Center einführen oder optimieren wollen!
Rainer Krumm und Christian Geissler, Berater für Personalentwicklung und Training mit den Schwerpunkten Führungskräfte, Vertrieb und Call Center, zeigen anschaulich, wie Sie Outbound-Kampagnen effizient planen, wie Sie geeignete Outbound-Agenten auswählen und qualifizieren und wie Sie Ihre Rolle als Führungskraft im Outbound meistern.
Call-Center-Leiter, Teamleiter und Trainer erhalten einen systematischen Leitfaden für die Durchführung von Outbound-Kampagnen. Die 2. Auflage wurde ergänzt um neue Praxisbeispiele und das Kapitel "Fehlerbeispiele aus der Praxis - und welche Erkenntnisse Sie daraus ziehen können".
Ein unverzichtbarer Ratgeber für alle, die Outbound im Call Center einführen oder optimieren wollen!
Autoren-Porträt von Rainer Krumm, Christian Geissler
Rainer Krumm und Christian Geissler sind Berater bei der Münchener Commax Consulting AG. Diese Unternehmensberatung für Personalentwicklung und Training ist auf Führungskräfte, Teams, Vertrieb und Call Center spezialisiert. Commax wurde 1998 und 2001 mit dem Deutschen Trainingspreis in Silber ausgezeichnet.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Rainer Krumm , Christian Geissler
- 2015, 2., erweiterte Aufl. 2005, 286 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3322978699
- ISBN-13: 9783322978691
- Erscheinungsdatum: 27.02.2015
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 22 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Outbound-Praxis"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Outbound-Praxis".
Kommentar verfassen