Outbound- und Inbound-Marketing im B2B-Mittelstand. Vor- und Nachteile der Methoden (PDF)
Essay aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Nürnberg früher Fachhochschule, Veranstaltung: Usability/Webdesign/Webanalytics, Sprache: Deutsch,...
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Produktinformationen zu „Outbound- und Inbound-Marketing im B2B-Mittelstand. Vor- und Nachteile der Methoden (PDF)“
Essay aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Nürnberg früher Fachhochschule, Veranstaltung: Usability/Webdesign/Webanalytics, Sprache: Deutsch, Abstract: Auffällig blinkende Banner treffen auf Adblocker und Bannerblindheit. Somit hat sich bereits ein Teil des Marketingbudgets in Luft aufgelöst. Damit B2B-Unternehmen ihre monetären Aufwände nicht verschwenden, müssen Marketingexperten sich vorab mit den grundsätzlichen Marketingansätzen befassen. Mit welchen Methoden können Unternehmen aus dem B2B-Bereich effizient auf den Kunden zugehen? Oder anders gefragt: Wie findet der Kunde das entsprechende Unternehmen von sich aus?
Um diese Fragen zu beantworten, ist eine Einarbeitung in die beiden Themenfelder Outbound- und Inbound-Marketing essenziell. Nur mit fundiertem Wissen lässt sich eine adäquate Empfehlung hinsichtlich der richtigen Methode oder Methodenmischung für B2B-Unternehmen aussprechen. Der vorliegende Scientific Essay behandelt die Thematik anhand ausgewerteter, fachspezifischer Quellen.
Um diese Fragen zu beantworten, ist eine Einarbeitung in die beiden Themenfelder Outbound- und Inbound-Marketing essenziell. Nur mit fundiertem Wissen lässt sich eine adäquate Empfehlung hinsichtlich der richtigen Methode oder Methodenmischung für B2B-Unternehmen aussprechen. Der vorliegende Scientific Essay behandelt die Thematik anhand ausgewerteter, fachspezifischer Quellen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Svenja Oppermann
- 2022, 1. Auflage, 11 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346733823
- ISBN-13: 9783346733825
- Erscheinungsdatum: 29.09.2022
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eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
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