Pädagogik 1/2017 (PDF)
Flexibel handeln im Unterricht
Schwerpunkt: Flexibel handeln im Unterricht
Es geht um Improvisation im Unterricht und darum, was dabei hilft, flexibel und angemessen zugleich handeln zu können. Konkretisiert wird dies u.a. anhand der Fragen:
- Was bedeutet flexibles, situatives und...
Es geht um Improvisation im Unterricht und darum, was dabei hilft, flexibel und angemessen zugleich handeln zu können. Konkretisiert wird dies u.a. anhand der Fragen:
- Was bedeutet flexibles, situatives und...
Leider schon ausverkauft
eBook
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Pädagogik 1/2017 (PDF)“
Schwerpunkt: Flexibel handeln im Unterricht
Es geht um Improvisation im Unterricht und darum, was dabei hilft, flexibel und angemessen zugleich handeln zu können. Konkretisiert wird dies u.a. anhand der Fragen:
- Was bedeutet flexibles, situatives und intuitives Handeln im Unterricht?
- Wie kann ich Unterricht so planen, dass flexibles Handeln möglich ist?
- Wie kann ich flexibles Handeln im Unterricht trainieren?
Fazit: Es lohnt sich, die Potentiale von Improvisation und Flexibilität genauer in den Blick zu nehmen.
Außerdem:
Die Serie mit einer Einführung zum Thema „Fachgruppen und Unterrichtsentwicklung“.
Die Rubrik Standpunkt zur Frage, ob Paare an derselben Schule arbeiten sollten.
Die Rezensionen zum Thema „Feedback im Kontext Schule“.
Es geht um Improvisation im Unterricht und darum, was dabei hilft, flexibel und angemessen zugleich handeln zu können. Konkretisiert wird dies u.a. anhand der Fragen:
- Was bedeutet flexibles, situatives und intuitives Handeln im Unterricht?
- Wie kann ich Unterricht so planen, dass flexibles Handeln möglich ist?
- Wie kann ich flexibles Handeln im Unterricht trainieren?
Fazit: Es lohnt sich, die Potentiale von Improvisation und Flexibilität genauer in den Blick zu nehmen.
Außerdem:
Die Serie mit einer Einführung zum Thema „Fachgruppen und Unterrichtsentwicklung“.
Die Rubrik Standpunkt zur Frage, ob Paare an derselben Schule arbeiten sollten.
Die Rezensionen zum Thema „Feedback im Kontext Schule“.
Bibliographische Angaben
- 2017, Deutsch
- Herausgegeben: Julius Beltz GmbH & Co. KG
- Verlag: Beltz
- ISBN-10: 3407469667
- ISBN-13: 9783407469663
- Erscheinungsdatum: 16.01.2017
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Pädagogik 1/2017"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Pädagogik 1/2017".
Kommentar verfassen