Patientenkommunikation und Praxismarketing (ePub)
Erfolgsfaktoren für die Zahnarztpraxis
Marketing ? nicht gerade ein prickelndes Thema für begeisterte Dentalpraktiker. Und doch eine Angelegenheit, von der die wirtschaftliche Entwicklung einer Praxis wesentlich abhängt; gerade vor dem Hintergrund einer wachsenden Zahnarztdichte mit verschärfter...
Leider schon ausverkauft
eBook (ePub)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Patientenkommunikation und Praxismarketing (ePub)“
Marketing ? nicht gerade ein prickelndes Thema für begeisterte Dentalpraktiker. Und doch eine Angelegenheit, von der die wirtschaftliche Entwicklung einer Praxis wesentlich abhängt; gerade vor dem Hintergrund einer wachsenden Zahnarztdichte mit verschärfter Konkurrenzsituation.
Im Mittelpunkt eines erfolgreichen Praxismarketings steht der Patient: Wie nimmt er die Zahnmedizin und seine Behandlung wahr? Wie geht man am besten auf ihn zu und richtig mit ihm um? Wie macht man ihm auch kostspielige Behandlungen transparent? Und nicht zuletzt: Wie schafft man es, ihn für die eigenen Leistungen zu begeistern, damit sich die hervorragende Behandlungsqualität herumspricht?
Verständlich und unterhaltsam vermittelt der vorliegende Band die nötigen Grundlagen für eine gelungene Positionierung der eigenen Praxis. Anschauliche Beispiele eröffnen den nötigen Blick über den fachmedizinischen Tellerrand und geben wertvolle Impulse. Leicht einsetzbare Instrumente helfen, die eigene Praxis unter Marketing-Gesichtspunkten zu analysieren und neue, kreative Ideen zu entwickeln ? damit dem verdienten Erfolg nichts mehr im Wege steht.
Im Mittelpunkt eines erfolgreichen Praxismarketings steht der Patient: Wie nimmt er die Zahnmedizin und seine Behandlung wahr? Wie geht man am besten auf ihn zu und richtig mit ihm um? Wie macht man ihm auch kostspielige Behandlungen transparent? Und nicht zuletzt: Wie schafft man es, ihn für die eigenen Leistungen zu begeistern, damit sich die hervorragende Behandlungsqualität herumspricht?
Verständlich und unterhaltsam vermittelt der vorliegende Band die nötigen Grundlagen für eine gelungene Positionierung der eigenen Praxis. Anschauliche Beispiele eröffnen den nötigen Blick über den fachmedizinischen Tellerrand und geben wertvolle Impulse. Leicht einsetzbare Instrumente helfen, die eigene Praxis unter Marketing-Gesichtspunkten zu analysieren und neue, kreative Ideen zu entwickeln ? damit dem verdienten Erfolg nichts mehr im Wege steht.
Bibliographische Angaben
- Autor: Daniel Izquierdo Hänni
- 2015, 1. Auflage, 216 Seiten, Deutsch
- Verlag: Spitta
- ISBN-10: 3943996581
- ISBN-13: 9783943996586
- Erscheinungsdatum: 09.03.2015
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 4.62 MB
- Ohne Kopierschutz
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Patientenkommunikation und Praxismarketing"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Patientenkommunikation und Praxismarketing".
Kommentar verfassen