Personalisierte Werbung und Big Data. Erlösmodelle für soziale Netzwerke wie Facebook (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 2.0, Rheinische Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Da der Gigant Facebook ein soziales Netzwerk ist, welches kostenfrei genutzt werden kann, stellt sich...
Leider schon ausverkauft
eBook
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Personalisierte Werbung und Big Data. Erlösmodelle für soziale Netzwerke wie Facebook (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 2.0, Rheinische Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Da der Gigant Facebook ein soziales Netzwerk ist, welches kostenfrei genutzt werden kann, stellt sich die Frage, welche Erlösmodelle sich anbieten, um Gewinn zu erzielen. Rund 1,1 Milliarden Nutzer sind bei Facebook regestriert. Diese Datenmenge kann das soziale Netzwerk nutzen, um Anzeigen einzublenden und seine Nutzer mit personalisierter Werbung anzusprechen. Mit dieser Strategie hat Facebook eine Marktlücke entdeckt und für sich genutzt.
Bibliographische Angaben
- Autor: Ardian Berisha
- 2017, 20 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 366849875X
- ISBN-13: 9783668498754
- Erscheinungsdatum: 05.08.2017
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Personalisierte Werbung und Big Data. Erlösmodelle für soziale Netzwerke wie Facebook"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Personalisierte Werbung und Big Data. Erlösmodelle für soziale Netzwerke wie Facebook".
Kommentar verfassen