Personalmarketing im Wandel: Einsatzmöglichkeiten im Web 2.0 (PDF)
Die Nutzung des Internets ist in heutigen Unternehmen nicht mehr wegzudenken. Der Begriff Web 2.0 spiegelt in der global vernetzten Welt die Interaktionsmöglichkeiten des Internets wieder. Während es in einigen Unternehmensbereichen bereits vollumfänglich...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
29.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Personalmarketing im Wandel: Einsatzmöglichkeiten im Web 2.0 (PDF)“
Die Nutzung des Internets ist in heutigen Unternehmen nicht mehr wegzudenken. Der Begriff Web 2.0 spiegelt in der global vernetzten Welt die Interaktionsmöglichkeiten des Internets wieder. Während es in einigen Unternehmensbereichen bereits vollumfänglich eingesetzt wird, gibt es andere Bereiche, die einen Aufholbedarf haben. Gerade im Personalmanagement wird nicht die gesamte Bandbreite genutzt. Dieses Buch zeigt die ersten gesammelten Erfahrungen der Unternehmen mit dem Einsatz von Web 2.0-Instrumenten zur Mitarbeitergewinnung und -bindung. Anhand der aufgezeigten Umsetzungen werden neue Ideen der Web 2.0-Tools aufgezeigt, die einerseits die Kombination mit bisher genutzten Online-Instrumenten beinhaltet und andererseits Denkanstöße für innovative Einsatzmöglichkeiten liefert.
Bibliographische Angaben
- Autor: Franziska Schmalz
- 2015, 1. Auflage, 75 Seiten, Deutsch
- Verlag: Bachelor + Master Publ.
- ISBN-10: 3958208495
- ISBN-13: 9783958208490
- Erscheinungsdatum: 01.10.2015
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 5.04 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Personalmarketing im Wandel: Einsatzmöglichkeiten im Web 2.0"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Personalmarketing im Wandel: Einsatzmöglichkeiten im Web 2.0".
Kommentar verfassen