Personalmarketing zur langfristigen Sicherung eines Unternehmens im Wettbewerb (ePub)
Ein Ansatz zur Akquise nachhaltiger Personalbedarfsdeckung
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Führung und Personal - Sonstiges, Note: 1,3, Westfälische Hochschule Gelsenkirchen, Bocholt, Recklinghausen (Journalismus und Public Relations), Veranstaltung: Marketingvertiefung, Sprache: Deutsch, Abstract:...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
15.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Personalmarketing zur langfristigen Sicherung eines Unternehmens im Wettbewerb (ePub)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Führung und Personal - Sonstiges, Note: 1,3, Westfälische Hochschule Gelsenkirchen, Bocholt, Recklinghausen (Journalismus und Public Relations), Veranstaltung: Marketingvertiefung, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Folgenden werden die grundsätzlichen Aufgaben und Ziele des Personalmarketings beleuchtet. Dabei rücken Faktoren wie Social Media oder der demographische Wandel immer weiter in den Vordergrund. Auch diese Beispiele sollten nicht außer Acht gelassen werden. Ziel dieser Seminararbeit ist die vereinfachte Darstellung von internem und externen Personalmarketing.
Bibliographische Angaben
- Autor: Christin Riedel
- 2014, 1. Auflage, 16 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656633045
- ISBN-13: 9783656633044
- Erscheinungsdatum: 08.04.2014
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.75 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Personalmarketing zur langfristigen Sicherung eines Unternehmens im Wettbewerb"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Personalmarketing zur langfristigen Sicherung eines Unternehmens im Wettbewerb".
Kommentar verfassen