Perspektiven des E-Food-Marktes in Deutschland. Käuferverhalten vor, während und nach der COVID-19-Pandemie (PDF)

 
 
Merken
Merken
 
 
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,8, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Bachelorarbeit widmet sich...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 152336625

eBook (pdf) 29.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Perspektiven des E-Food-Marktes in Deutschland. Käuferverhalten vor, während und nach der COVID-19-Pandemie"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •