Pocket-Format-Strategie (ePub)
Immer mehr Zeitschriften-Verlage begegnen dem "Auflagendilemma" mit der Pocket-Format-Strategie in Verbindung mit einer angemessenen Preisreduzierung. (1) , (2) , (3) Die Anzeigenkunden zweifeln an der optimalen Wirkung ihrer Anzeigen in...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
1.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Pocket-Format-Strategie (ePub)“
Immer mehr Zeitschriften-Verlage begegnen dem "Auflagendilemma" mit der Pocket-Format-Strategie in Verbindung mit einer angemessenen Preisreduzierung. (1) , (2) , (3) Die Anzeigenkunden zweifeln an der optimalen Wirkung ihrer Anzeigen in "Miniformat-Zeitschriften". (4) Ein dauerhafter Auflagenaufschwung durch die Formatänderung und die Preisreduzierung erscheint fraglich. (1)
Bibliographische Angaben
- Autor: E. Krug
- 2002, 7 Seiten, Deutsch
- Verlag: GBI-Genios Verlag
- ISBN-10: 3737908206
- ISBN-13: 9783737908207
- Erscheinungsdatum: 31.07.2002
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.96 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Pocket-Format-Strategie"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Pocket-Format-Strategie".
Kommentar verfassen