Point of Sale (PoS) (ePub)
Der Kampf um Kunden an der Marketingfront wird virtueller
Der Point of Sale hat als Marketingmedium noch lange nicht ausgedient. Im Gegenteil: Er setzt zu neuen Höhenflügen an. Einer der Gründe dafür ist die digitale Revolution. Smart Phones, Tablet PCs und Digital Signage kurbeln am PoS den Umsatz an.
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
1.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Point of Sale (PoS) (ePub)“
Der Point of Sale hat als Marketingmedium noch lange nicht ausgedient. Im Gegenteil: Er setzt zu neuen Höhenflügen an. Einer der Gründe dafür ist die digitale Revolution. Smart Phones, Tablet PCs und Digital Signage kurbeln am PoS den Umsatz an.
Bibliographische Angaben
- Autor: H. Reil
- 2011, 9 Seiten, Deutsch
- Verlag: GBI-Genios Verlag
- ISBN-10: 3737907846
- ISBN-13: 9783737907842
- Erscheinungsdatum: 09.03.2011
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 1 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Point of Sale (PoS)"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Point of Sale (PoS)".
Kommentar verfassen