Praxis der Marktforschung. Marken-Image-Analyse mittels Online-Kundenmeinungen (PDF)
Leider schon ausverkauft
eBook
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Praxis der Marktforschung. Marken-Image-Analyse mittels Online-Kundenmeinungen (PDF)“
Bibliographische Angaben
- Autor: Elena Osterheider
- 2017, 34 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668392552
- ISBN-13: 9783668392557
- Erscheinungsdatum: 06.02.2017
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.62 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Praxis der Marktforschung. Marken-Image-Analyse mittels Online-Kundenmeinungen"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Praxis der Marktforschung. Marken-Image-Analyse mittels Online-Kundenmeinungen".
Kommentar verfassen